Emily ist vorrübergehend gestorben.
  Startseite
    Rabenherz
    Raben.worte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   ---> PETA2 <---
   M.ein.Wort
   *Zancarah*
   - RPG-Forum -

Webnews



http://myblog.de/rabenherz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
[6] Hallo. Hier ist wieder Emily.

 

Anna ist immer noch sauer auf mich. Oder schon wieder. Ich habe ihr gesagt, dass ich es hasse Juuuulchen genannt zu werden. Das sie meine Ideen nicht ernst nimmt. Und das halt alles. Alles was mich eben stört. Anna hat erst komisch geguckt. Dann wütend. Und dann ist sie gegangen. Zu Anna eins und Lisa. Lisa hat dann was von Vögeln und mich gesagt und gelacht. Die anderen auch. Und Anna hat nicht gesagt, ich sei witzig. Sie hat mich angeguckt und gelacht. Mich ausgelacht. Das ist was anderes als über mich lachen.
Da habe ich mich ganz klein gemacht. Ich hab es zumindest versucht. So wie die komische Anna eins-Maus. Dabei wollte ich mich eigentlich gar nicht klein machen. Aber das kam so.

Wenigstens sagt mir jetzt keiner mehr, dass ich witzig bin. Aber irgendwie sagt im Moment überhaupt niemand mehr was zu mir. Das ist auch komisch. Aber mir auch recht. Ich kann auch mit anderen gut reden. Mit Krähen zum Beispiel. Naja, wenn welche da sind jedenfalls.

Bis bald. Emily.

6.4.07 15:47
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tommy Angelo (28.5.07 22:17)
ich weiß nicht was ich von anna und ihrer maus halten soll da ich sie nicht kenne aber ganz allein in der schule würde ich es auch doof finden denn mir würde es langweilig werden
aber es ist ja auch deine sache was du machst oder was du nicht machst, also ich würde probieren das mit anna aus der welt zu schaffen

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung